Köln im Zeichen des Protests

Unsere Heimatstadt Köln war schon zu oft Schauplatz rechtsnationaler Demonstrationen und Veranstaltungen. Im Frühjahr 2018 hatten wir die Idee ein Zeichen zu setzen und haben spontan mit der Kölner Künstlerin Frieda Funke die Aktion “VARIATION NATION” ins Leben gerufen.

Deutschland ist ein weltoffenes Land, Köln ist eine weltoffene Stadt. Bunt, vielfältig und lebendig. Heimat für Menschen mit Wurzeln in allen Teilen der Welt. Aber unsere offene Gesellschaft ist unter Druck: In ganz Europa versuchen Rechtspopulisten, Rassisten und Nazis mit Hass und Gewalt auf der Straße und in den Parlamenten Fuß zu fassen. Dagegen wollen wir miteinander Zeichen setzen – für Vielfalt,Toleranz und Solidarität!

Mit Postern & Flyern Flagge zeigen!

Alle Kölner in Agenturen, Unternehmen & ganz privat sind aufgerufen: Zeigt Flagge für ein weltoffenes und buntes Köln. Flyer ausdrucken & aufhängen. Und wer es groß mag oder mehr braucht meldet sich bei uns -wir bringen Poster und Postkarten vorbei!

Download Flyer/ Postkarte DIN A6
Download Poster DIN A4
Für größere Mengen oder Formate gern bei uns melden!

www.friedafunke.de